Checkliste 14. Aufruf – Handlungsfeld C.I

 

Datum des Aufrufes: 15.07.2019
Abgabefrist: 07.10.2019, 16:00 Uhr (Posteingang)
Budget des Aufrufes: 300.000,00 €

 

Benötigte Formulare für die Auswahl des Vorhabens:

Antrag auf Förderung von Vorhaben des ELER nach Richtlinie LEADER/2014

Anlage – Finanzierungsplan zum Antrag auf Förderung nach der RL LEADER/2014

Anlage – Ausgabenzusammenstellung für technische Infrastruktur (z.B. Straßen, Wege und Plätze)

Anlage 2.2.1 – Technische Infrastruktur

 

Erklärung zum Mehrwert

Erklärung zur Fachförderung

Erklärung zum vorzeitigen Maßnahmebeginn

Erklärung zur ILE/LEADER Förderung

 

Zudem sind folgende Unterlagen einzureichen:

umfassende Beschreibung des Vorhabens mit detaillierter Darstellung der Ziele,

Besonderheiten sowie des Mehrwertes (z. B. Verbesserung der Lebensqualität z. B. durch

Reduzierung Lärm, Sicherung der Mobilität, Beitrag zum Umweltschutz z. B. durch

Reduzierung von Emissionen, Beitrag zur Barrierefreiheit im öffentlichen Raum etc.),

baulichen Bestandteilen und Umfang

– Fotos vom IST-Zustand

– Lageplan des Objektes inkl. Nachweis Überschwemmungsgebiet (z.B. Ausdruck Geoportal)

– Kostenberechnung/Kostenschätzung bzw. Angebote der Gewerke mit Mengen- und

Einzelpreisangaben

– Eigentumsnachweis (Grundbuchauszug) bzw. Widmungsnachweis

– Finanzierungsnachweis (ab Eigenanteil von 10.000 € durch formlose Erklärung der Kommune)

– zusätzliche Unterlagen nach Bedarf, Absprache mit dem Regionalmanagement erforderlich

Kommentare sind geschlossen.